Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Bella Hauptstraße - Ober-Grafendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Margit
23 Jun 2026 um 7:53
Lecker, gut verpackt, sehr schnell dieses Mal geliefert.
Franz
19 Jun 2026 um 18:22
Lieferung hat leider sehr lange gedauert das finde ich schade
Margit
13 Jun 2026 um 5:47
Essen war sehr gut und noch sehr heiß. Bestelle wieder! Alles Gute dem Team!
Vera
28 Mai 2026 um 13:02
Gute Pizza, groß mit viel Belag
Ronald
16 Mai 2026 um 14:49
Der Rand ist zu trocken, bitte mit Knoblauchöl bestreichen
Margit
10 Mai 2026 um 14:00
War überraschend sehr gut. Gut verpackt - Burrito hatte noch perfekte Hitze/Wärme. Danke!
Magdalena
7 Mai 2026 um 10:51
Meine Familie und ich haben eine Familienpizza bestellt also für 27€ eine absolute Frechheit die Pizza ist eiskalt angekommen und es war kaum Belag oben also bestellen werde ich bei Pizzeria Bella nicht nocheinmal
Viera
4 Mai 2026 um 20:13
super war danke
Vera
3 Mai 2026 um 18:04
Lecker und knusprig, wir bestellen oft und gerne